GlobalDoc befördert David Jett zum Vizepräsidenten – Internationale Aktivitäten

ATLANTA, 17. OKTOBER 2016 – Mike Cooper, CEO/Präsident von GlobalDoc, Inc., gab heute Folgendes bekannt:

„Am 19. Oktober 2016 feiert David Jett sein . Berufsjahr bei GlobalDoc. David kam im Sommer 1998 als temporärer, vertraglicher Desktop Publisher zum Unternehmen. Ihm wurde die grundlegende Aufgabe übertragen, fremdsprachigen Text in Quark-Dateien zu schneiden und einzufügen. Seitdem hat sich viel verändert. David hat maßgeblich an den Veränderungen und Erfolgen von GlobalDoc mitgewirkt, unter anderem bei der Entwicklung und Einführung von LangXpert®.

David erhielt ab dem 19. Oktober 1998 eine Festanstellung als Projektkoordinator. Im März 1999 wurde er zum Projektmanager befördert und zu Lanier Worldwide entsandt. Mit zunehmender Erfahrung wurde ihm die Verantwortung für das Projektmanagement für weitere, mehrere Kunden übertragen. In den folgenden Jahren erweiterte David seine Zuständigkeiten in den Positionen von Sr. Projektmanager und Geschäftsführer. Heute ist er verantwortlich für die Leitung der Mitarbeiter, Kunden und Übersetzer von GlobalDoc weltweit.

Mit großer Freude und Stolz kündige ich Davids Beförderung zum Vizepräsidenten – Internationale Aktivitäten bei GlobalDoc, Inc. an. Ich bin besonders stolz auf diese Bekanntmachung, da David sich über viele Jahre hinweg innerhalb des Unternehmens wirklich "nach oben gearbeitet" hat. Bitte gratulieren Sie ihm gemeinsam mit mir zu diesem wichtigen Karriereschritt."

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

GlobalDoc Promotes David Jett to vice President – International Operations

ATLANTA, OCTOBER 17, 2016 – Today, Mike Cooper, CEO/President of GlobalDoc, Inc. announced the following:

“October 19, 2016 marks David Jett’s 18th year of employment at GlobalDoc. David joined the company in the summer of 1998 as a temporary, contract Desktop Publisher. He was assigned the basic task of cutting and pasting foreign language text into Quark files. A lot has changed since then. David has been an integral part of GlobalDoc’s changes and successes, including contributing to the development and launch of LangXpert®.

David was offered a permanent position starting on October 19, 1998 as Project Coordinator. In March 1999, he was promoted to Project Manager and assigned to Lanier Worldwide. As David’s experience grew, he was assigned project management responsibilities for additional, multiple clients. In the years since, David increased his responsibilities in the positions of Sr. Project Manager and Managing Director. He is now responsible for managing GlobalDoc’s employees, clients, and translators worldwide.

It is with great pleasure and pride that I announce David’s promotion to Vice President – International Operations at GlobalDoc, Inc. I am especially proud of this announcement as David truly “worked his way up” within the company over many years. Please join me in congratulating him on this significant career milestone.”

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply